NABU Hundsangen zeichnet Familie Müller aus Wallmerod mit der Vielfalt - Plakette + Urkunde aus.

Susanne und Leo Müller aus Wallmerod

Am 20.09.2017 war es endlich so weit, nach den vielen Bewerbungen um das aus der Presse bekannten Projekt "Vielfalt sorgt für Vielfalt" war die Jury nun zur Übergabe der Urkunde und Plakette bei der Familie Müller in Wallmerod. Familie Müller hat sich hinter ihrem Haus ein Oase der Erholung geschaffen und das nicht nur für sich sondern auch für die Tierwelt, ob Schwalben oder Insekten, alle fühlen sich dort wohl. Natürlich ist ein Projekt nie zuende, daher gibt es noch einiges zu verändern und dafür steht das fachwissen der Jury der Familie Müller zur Seite. Die Plakette wurde für 2 Jahre verliehen, danach wird erneut geprüft, ob sie weiterhin behalten werden kann und in wie weit die Änderungen umgesetzt wurden. 

NABU Hundsangen stellt der Presse sein neues Projekt vor.

Vielfalt sorgt für Vielfalt - Flyer, Ansichts-PDF zum Download
Hier können Sie sich den Flyer zu unserem Projekt runterladen
Vielfalt Flyer-Ansichts.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB
Vielfalt sorgt für Vielfalt - Poster, Ansichts-PDF zum Download
Hier können Sie sich das Poster zu unserem Projekt runterladen
Vielfalt Plakat-Ansichts.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Presseartikel im Verbandsgemeindeblatt Ausgabe 16, Freitag 21.4.2017

Presseartikel in Rhein-Zeitung Ausgabe Westerwald Ausgabe Nr. 76, Donnerstag, 30. März 2017

Presseartikel RZ Ausgabe WW Seite 11 vom Donnerstag 30.3.2017 zum Download
Hier können Sie sich Seite 11 der Ausgabe Westerwald runterladen
Vielfalt RZ Ausgabe WW_30_03_2017_S_11.p
Adobe Acrobat Dokument 230.2 KB
Presseartikel RZ Ausgabe WW Seite 17 vom Donnerstag 30.3.2017 zum Download
Hier können Sie sich Seite 17 der Ausgabe Westerwald runterladen
Vielfalt RZ Ausgabe WW_30_03_2017_S_17.p
Adobe Acrobat Dokument 323.7 KB

Machen Sie uns stark

Vielfalt sorgt für Vielfalt

Jetzt den Garten winterfest machen und Gooding dabei unterstützen.

Jetzt NEU, Tarifvergleich auf gooding mit check24

Naturschutzjugend

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene machen "action for nature" Mehr