Weihnachten ist zwar vorbei, aber nun muss ja das viele Geld und die Gutscheine noch umgesetzt werden, auch dafür können Sie Gooding wunderbar einsetzten und somit für den NABU Hundsangen spenden. Vielen Dank !

Ihr Beitrag zählt - kostenlose Spenden über Gooding möglich

Über 45 Millionen Menschen in Deutschland kaufen mittlerweile online ein – also mehr als jeder Zweite. Damit eröffnet sich dem NABU Hundsangen eine neue Möglichkeit an Spenden zu kommen in dem er von diesen Einkäufen profitieren kann – ganz OHNE Mehrkosten.

Gooding ist ein Internetportal – www.gooding.de - auf dem gemeinnützige Organisationen finanzielle Unterstützung erhalten.

Bei jedem Online-Einkauf der über Gooding zustande kommt, entstehen dabei Einkaufsprämien die von den rund 1.475 teilnehmenden Unternehmen / Shops an die gemeinnützige Organisation mit ihren rund 6000 Projekten gezahlt werden. Bisher kamen auf die Weise schon über 1,1 Mio Euro an Geldern zusammen. So kann jeder Nutzer/Onlinekäufer etwas Gutes tun, ohne dabei mehr zu bezahlen. Das Angebot ist für Vereine und Nutzer komplett KOSTENLOS.

Es gibt mehrere Möglichkeiten und Wege den NABU Hundsangen zu unterstützen, am einfachsten geht es über die Toolbar von Gooding, sie erscheint bei Aktivierung automatisch wenn Sie einen Online Shop aufrufen der mit Gooding zusammen arbeitet. Über die Gooding Seite selbst, dort nach Projekt/Organisation suchen oder über die Webseite des NABU Hundsangen und dem Direktlink folgen. Ganz wichtig: Eine Registrierung ist NICHT erforderlich.

Um mit Gooding den NABU Hundsangen zu unterstützen entscheiden Sie sich nun für ein Projekt z.B. Material zum Niströhrenbau für den Steinkauz oder die NAJU für Material zum Nistkastenbau. Wählen Sie nur noch Ihren Onlineshop aus z.B. ebay, Otto, DB Bahn, Lieferando, Zalando, Fressnapf, Boocking.com, Galeria Kaufhof oder Tchibo – um nur einige zu nennen – und schon können Sie wie gewohnt weiter einkaufen. Der Einkauf kostet dadurch keinen Cent mehr und der NABU Hundsangen erhält je nach Anbieter im Durchschnitt ca. 5% des Einkaufswertes von Ihrem Einkauf (außer bei Büchern bzw. alles was unter die Buchpreisbindung fällt).

Wir und die Tiere freuen uns auf Ihre Unterstützung –

NABU Hundsangen.

Projekt Steinkauz –

Material für Niströhren

Einfach auf das Bild klicken

und Sie gelangen direkt

zum Projekt auf Gooding

Projekt NAJU –

Material für den Nistkastenbau

Einfach auf das Bild klicken

und Sie gelangen direkt

zum Projekt auf Gooding

Vielfalt sorgt für Vielfalt

Jetzt den Garten winterfest machen und Gooding dabei unterstützen.

Jetzt NEU, Tarifvergleich auf gooding mit check24